Weiterer internationaler Messeauftritt – PMC Rail bei der NRC Trade Show / REMSA Conference 2018

Nachdem PMC Rail International Academy sich auf dem europäischen Markt bereits einen Namen für berufliche Aus- und Weiterbildung im Bahnbau machen konnte, konnte nun die internationale Bekanntheit des Schulungsunternehmens erneut gesteigert werden. Auf der NRC Trade Show und REMSA Conference in Los Angeles, USA hatte das Unternehmen die Möglichkeit, die Leistungen einem interessierten Amerikanischen Publikum zu präsentieren.

In der Zeit vom 09.01.2018 bis 14.01.2018 nutzte PMC Rail International Academy die Gelegenheit, wichtige Kontakte zu knüpfen und das neue internationale Schulungsangebot zu präsentieren. Wie auch schon beim ersten Auftritt auf der Railway Interchange in Indianapolis, im September 2017, war auch in diesem Jahr das Interesse an maßgeschneiderten Trainings für die nordamerikanische Bahnbaubranche ungebrochen.

Die positive Resonanz zu den modernsten Schulungsmethoden und den bereits erstellten nordamerikanischen Schulungsunterlagen führte zu ersten Kooperationen mit großen Firmen, die am nordamerikanischen Markt tätig sind. Die Weichen für Schulungen sind somit gelegt und die weitere internationale Entwicklung des Unternehmens ist in den kommenden Monaten mit Spannung zu erwarten.

• Messestand von PMC Rail bei der NRC Trade Show